Stellt euch am 13. Juli der Verdrehten Marionette entgegen

Stellt euch am 13. Juli der Verdrehten Marionette entgegen

Scarlet Dornstrauch terrorisierte den Lornarpass mit ihrer Uhrwerk-Superwaffe, der Verdrehten Marionette, kurz bevor sie ihren vernichtenden Angriff auf die Stadt Löwenstein begann. Tyrias Helden organisierten einen schnellen Gegenangriff, zerschlugen die Ketten, die die Marionette fesselten, und verwandelten sie in einen bedrohlichen, aber leblosen Schrotthaufen.

Jene, die vor so vielen Jahren gegen die Verdrehte Marionette kämpften, erinnern sich noch immer daran, und auch die Nebel haben es nicht vergessen. Reist mit eurem Einsatztrupp zum Auge des Nordens und bringt die Marionette einmal mehr zu Fall, damit ihre Erinnerung sich nicht in der Realität verfestigen kann.

Sprecht mit dem Nebelfremden in der Nähe des Spähbeckens, um zu erfahren, wie ihr und eure Verbündeten der Verdrehten Marionette die Energie abschneiden, das globale Gemeinschaftsziel voranbringen und Erfolge sowie Belohnungen verdienen könnt.

Das Bonus-Event dauert von 13. bis 20. Juli, und der Kampf gegen die Verdrehte Marionette wird durchgehend als Einsatztrupp-Mission verfügbar sein.

Comments are closed.