Neuigkeiten zum Release von Guild Wars 2 auf Steam

Neuigkeiten zum Release von Guild Wars 2 auf Steam

Gegen Ende des Sommers haben wir euch eine Vorschau zu Guild Wars 2: End of Dragons, der nächsten Erweiterung von Guild Wars 2, gezeigt und waren von der Resonanz überwältigt. Die Arbeit am nächsten Kapitel im Guild Wars 2 Universum ist unsere oberste Priorität.

Vor diesem Hintergrund haben wir die Entscheidung getroffen, das Steam-Release von Guild Wars 2 vorerst auf Eis zu legen. Zurzeit hat die Entwicklung von Guild Wars 2: End of Dragons in der hohen Qualität, die ihr von einer Erweiterung von Guild Wars 2 erwartet und die ihr verdient, für uns oberste Priorität. Darüber hinaus arbeiten wir mit Hochdruck an einem epischen Höhepunkt für Die Eisbrut-Saga, der den finalen Episoden der vorherigen Staffeln der Lebendigen Welt gerecht wird (und sie hoffentlich noch übertrifft).

In der Zwischenzeit freuen wir uns darauf, euch den ersten Trailer von Die Eisbrut-Saga: Champions am Donnerstag, dem 5. November vorzustellen.

Das Guild Wars 2 Team

Comments are closed.