Entdeckt die neue englische Stimme des weiblichen Charr-Spielercharakters

Entdeckt die neue englische Stimme des weiblichen Charr-Spielercharakters

Heißt mit uns Mara Junot willkommen, unsere neue englische Stimme für den weiblichen Charr-Spielercharakter. Die bisherige Sprecherin Kate Miller konnte die Rolle aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr übernehmen. Wir wünschen Kate alles Gute bei ihren kommenden Projekten.

In „Ewiger Krieg“, dem Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt, werdet ihr Mara zum ersten Mal als englische Stimme der Charr-Kommandeurin hören. Vielleicht seid ihr mit Maras Arbeit aus anderen Spielen oder dem Fernsehen vertraut, oder kennt Mara bereits als Stimme verschiedener Nichtspieler-Charaktere in Staffel 4 der Lebendigen Welt.

Wir freuen uns, Mara in unserer Guild Wars 2 Familie begrüßen zu dürfen! Mit ihrem Talent und ihrer Fachkenntnis ist Tyria in den besten Händen.

Comments are closed.