Community-Schaukasten im November 2018

Community-Schaukasten im November 2018

Hier ist eine Auswahl an Kunstwerken von den Mitgliedern der Guild Wars 2 Community für den November. Wir können an dieser Stelle leider nicht alle fantastischen Werke präsentieren, also besucht unseren Tumblr, um noch mehr Werke zu entdecken!

Sollte man Gemüse essen oder damit spielen? Seht euch fatalknightx’ Interpretation der Klassen aus Guild Wars 2 in Kartoffelform an.

by_fatalknightx

Robynn hat ein Bild einer modischen Asura veröffentlicht, das sie als Geschenk für ein Mitglied ihrer Gilde angefertigt hat.

by_robynn-art

Aus einer Skizze Cafnirs, aus der nach eigenen Aussagen mehr wurde als gedacht, ist das wunderschöne Porträt eines Charr-Duos geworden.

by_cafnir

Die Künstlerin kaijuborn hat sich der Herausforderung gestellt, ein Modell eines Borstenrückens anzufertigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. (Folgt dem Link, um Fotos von der Erstellung des Modells zu bewundern.)

by_kaijuborn

Das ist Rory. Laut sunshinemage hat Rory gelegentlich seine Moas in den Kampf geritten. Und da Raptoren so etwas wie federlose Riesenmoas sind, macht es für unseren tapferen Helden keinen großen Unterschied, welches dieser Reittiere er reitet.

by_sunshinemage

Boldcoyotes Bild eines schläfrigen Charr-Jungen ist der perfekte Abschluss für den Blogeintrag dieses Monats.

by_boldcoyote

Hoffentlich hattet ihr beim Betrachten dieser Werke ebenso viel Freude wie wir beim Präsentieren. Es ist wie immer ein Riesenspaß, euch die fantastischen und fantasievollen Kunstwerke von Spielern aus der ganzen Welt zu präsentieren.

Unser nächster „Community-Schaukasten live“-Livestream wird im Dezember gesendet. Und ihr wisst ja, was der Dezember bedeutet: Wintertag! Die Werke für die Sendung werde ich Anfang Dezember auswählen, also holt schon mal eure Malkästen, Stifte, Bildbearbeitungsprogramme und Bastelutensilien heraus, liebe Künstler! Kreiert euer Kunstwerk zu den Themen Wintertag oder Feiertage und teilt es auf Tumblr oder in den Foren! Die CSL-Halloween-Episode des Monats Oktober – inklusive ArenaNet-Kostümparade – findet ihr hier.

Seid ihr Künstler/in, Bastler/in oder Schöpfer/in von Werken aller Art (von bildender Kunst bis Videos, von Musik bis Plüschtieren sowie alles dazwischen), die aus der Welt von Guild Wars 2 stammen? Dann teilt eure Kreationen auf dem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr (die einfachen Richtlinien zur Einsendung findet ihr hier) oder in unserem offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Comments are closed.