Visionen der PAX East

Visionen der PAX East

Die PAX East fängt gerade erst an und wir sind schon bereit für eine tolle Zeit mit den Fans! Schaut vorbei und besucht uns an Stand Nr. 13075. Wir machen ein Foto von euch vor der Kulisse von Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“. Wir haben sogar Umhänge mitgebracht, die ihr anziehen könnt – außerdem dürft ihr Rylands Flammensäge führen (aber bitte verratet es ihm nicht).

Auf der Rückseite unseres Standes findet ihr unsere Community-Wand, auf der ihr anlässlich der „Friend/Ships“-Kampagne eine Nachricht hinterlassen könnt.

Darüber hinaus haben wir für Fans, die vorbeischauen und mitmachen, Souvenirs mitgebracht (solange der Vorrat reicht).

PAX-Preise

Vergesst nicht, uns auf Twitter und Instagram zu folgen. Teilt die an unserem Stand aufgenommenen Fotos unter Verwendung der Hashtags #GW2IRL und #GW2GIVEAWAY und gewinnt mit etwas Glück einen Amazon-Geschenkgutschein!

Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“

In Kürze ist unsere komplette Ankündigung des nächsten Guild Wars 2 Releases verfügbar. Am 3. März könnt ihr den vollständigen Trailer anschauen. Vorab haben wir für euch einen Teaser zur Feier der erfolgreichen Unterwanderung der PAX East durch den Stahl-Trupp!

Comments are closed.