Sprachausgabe von Episode 3 von „Die Eisbrut-Saga“

Sprachausgabe von Episode 3 von „Die Eisbrut-Saga“

Während die Welt weiter gegen die Ausbreitung von COVID-19 kämpft, arbeiten wir im Homeoffice an neuen Inhalten für Guild Wars 2. Die Mitarbeiter des Aufnahmestudios und die Sprecher, die Guild Wars 2 mit ihren Stimmen Leben einhauchen, halten sich ebenfalls an die Empfehlung, zu Hause zu bleiben, um eine Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir haben uns daher entschieden, die anstehende dritte Episode von Die Eisbrut-Saga ohne Sprachausgabe herauszubringen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir möchten jedoch weiterhin regelmäßig neue Inhalte für die Community bereitstellen. Wenn es wieder gefahrlos möglich ist, werden wir die Aufnahmen in der gewohnt hohen Qualität nachholen und die Episode mit ihrer Sprachausgabe versehen.

Der Trailer zur nächsten Episode von Die Eisbrut-Saga, „Keine Gnade“, erscheint nächste Woche. Wir freuen uns schon darauf, euch zu zeigen, was euch erwartet! In der Zwischenzeit möchten wir ein paar Nachrichten von Mitgliedern unseres wunderbaren englischsprachigen Guild Wars 2 Sprecher-Casts mit euch teilen.

Passt auf euch auf, Tyrianer!

Comments are closed.