Einwöchiges Bonus-Event: Fraktal-Ansturm

Einwöchiges Bonus-Event: Fraktal-Ansturm

Es macht immer Spaß, etwas Greifbares aus den Nebeln zurückzubringen – es sei denn, es handelt sich um einen Gebrandmarkten Risspirscher. Nächste Woche könnt ihr zudem noch mehr Belohnungen verdienen.

Von 29. September bis 6. Oktober erhaltet ihr für den Abschluss von Fraktalen der Nebel Gemeinschaftssinn-Trophäen. Tauscht eure Trophäen bei Fraktal-Forschern vor den Asura-Portalen zu den Nebeln ein, um zum Gemeinschaftsziel beizutragen. Teilnehmer erhalten weitere Bonuskisten mit Waren, wenn sie höhere Ränge des Ziels erreichen.

Das Event ist eine tolle Gelegenheit für erfahrene Spieler und neue Fraktal-Exploratoren, um als Gemeinschaft zu spielen und zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Änderungen an den Nebeln nichts Wichtiges destabilisieren werden, also habt viel Spaß beim Spielen!

Einwöchiger Bonus: Fraktal-Ansturm

  • Datum und Uhrzeit: Von 29. September, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT) bis 6. Oktober, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
  • Gameplay-Variante: Verdient für das Abschließen von Fraktalen Gemeinschaftssinn-Trophäen und tauscht sie bei Fraktal-Forschern gegen Gemeinschaftsziel-Fortschritt ein.
Comments are closed.