Einwöchiges Bonus-Event: Weltboss-Keilerei!

Einwöchiges Bonus-Event: Weltboss-Keilerei!

shatterer

Die größten und schlimmsten Monster, die auf dem Ackerland, in den Sümpfen, den Küsten, der Tundra, den Vulkanen – und an anderen Orten Tyrias – Schrecken verbreiten, fühlen sich unserer Ansicht nach ein wenig zu wohl in ihrer Routine. Wir sorgen daher für frischen Wind, indem wir sie dort treffen, wo es zählt – mitten in die Beuteabwürfe.

Vom 6. bis 13. Mai erhaltet ihr von jedem besiegten Weltboss, gegen den ihr gekämpft habt, eine Bonuskiste mit Waren. Es besteht die seltene Chance, dass diese Bonuskisten tolle Gegenstände wie kosmetische Infusionen und unsichtbares Schuhwerk enthalten.

Wenn eine der abscheulichen Kreaturen in eurer Nähe ihr Unwesen treibt, benachrichtigen wir euch. So könnt ihr sie zusammen mit euren Abenteurerkameraden mühelos aufspüren, zu ihr eilen und sie niederstrecken.

Einwöchiger Bonus: Weltbosse

  • Datum und Zeit: 6. Mai, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT) bis 13. Mai, 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
  • Gameplay-Variante: Für die Teilnahme an Weltboss-Events erhaltet ihr eine Bonuskiste mit Waren.
Comments are closed.